Our Story

Stoffprinzessin Laden Braunschweig

Herzlich Willkommen bei "Die Stoffprinzessin"

Ich bin Kristin und seit 2016 die Gründerin und Inhaberin von diesem Handmade und Stoff Shop.

Damlas begann alles mit der Idee, individuelle und hochwertige Kleidung für meine Kinder zu entwerfen. Nachdem die ersten Teilchen fertig waren , kamen auch schnell die ersten Anfragen, ob ich diese nicht auch verkaufen würde.

Etwas überrascht aber auch glücklich darüber , dass meine selbstentworfenen Stücke  gut ankamen, habe ich dann kurze Zeit später mein Gewerbe angemeldet und mich selbstständig gemacht.

Von da an war "Die Stoffprinzessin" geboren, die dank Euch immer weiter wächst. Mit viel Liebe und Sorgfalt nähen wir tagtäglich Eure Bestellungen.

Im Jahr 2021 kam dann der Wunsch nach einem größeren Atelier und einem eigenen Laden dazu. Seither findet Ihr uns in der Siegfriedstr.130 in Braunschweig.

Unsere Jerseystoff Eigenproduktion lassen wir seit 2021 selbst drucken um Euch somit noch schönere Einzelstücke und Stoffe anbieten zu können.

Und nun wünschen wir viel Freude bei Eurer Entdeckungsreise durch diesen Handmadeshop.

 

Stoffprinzessin Stand Infalino

 Unser Messestand auf der Infalino in Hannover im Oktober 2023

Braunschweiger Zeitung

In der Braunschweiger Zeitung wurde auch schon über uns berichtet...

zum Artikel

News 38

Hier findet Ihr einen Artikel den News38

über uns verfasst hat...

zum Artikel

BBG Journal

Hier geht es zum Artikel des BBG Journals

zum Journal